Skip to main content
Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.54.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Natalie Natalie aus München schrieb am 20. Juli 2016 um 18:29:
Liebe Zahra, Du bist eine wundervolle Hebamme. Ich bin sehr glücklich, dass mir Deine Akupunktur geholfen hat, dass sich unser kleiner Sohnemann von Beckenendlage zur Schädellage dreht. Auch die Fantasiereise auf CD kann ich wärmstens jeder werdenden Mami empfehlen, ich höre sie sehr oft. Alles Liebe und bis bald, Natalie
Katharina Lidl Katharina Lidl schrieb am 19. Juni 2016 um 0:53:
Liebe Zahra, als Unterstützung während meiner 1. Schwangerschaft kann ich mir keine bessere Hebamme als Dich wünschen! Die Akupunktur-Termine helfen genauso gut bei meinen Beschwerden, wie auch Deine Massagen, die noch dazu so gut tun! Deine DVD ist wirklich gelungen und gefällt mir persönlich deshalb so gut, weil auch in der DVD Deine angenehme, beruhigende Ausstrahlung wirken kann! Man taucht weg vom Alltag und bereitet sich dabei gedanklich und mit wirklich wertvollen Tipps von Dir auf die Entbindung vor ... Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Kathy Kathy aus Birmingham schrieb am 17. Juni 2016 um 11:12:
This woman radiates the joy of life. I wish I would have seen her DVD class before I gave birth to my 3 sons ! Much love & all the best , Kathy
Tina Tina aus München schrieb am 7. Juni 2016 um 11:42:
Liebe Zarah, deine DVD zur schmerzfreien Geburt ist einfühlsam, informativ und gibt einem ein gutes Gefühl für den ganzen Geburtsablauf. Deine Vergleiche (z.B. Wehen mit Regenbogen) helfen bei der Vorstellung und sicherlich später in der Geburtsphase. Ich empfehle deine DVD allen werdenden Müttern, um die mögliche "Angst" vor der anstehenden Geburt zunehmen. Schön das du eure Familientradition so weiterlebst.
Evelyn Deiß Evelyn Deiß aus München schrieb am 27. Mai 2016 um 21:50:
Vielen Dank für deine Betreuung, es hat mir jedesmal gut geholfen und auch bei der Geburt ist alles gut gegangen! Werde dich gerne weiter empfehlen!
Bianca Keck Bianca Keck aus München schrieb am 26. Mai 2016 um 10:34:
Hallo Zahra, schön, sowas von dir zu besitzen! Da werd ich wohl auch ein Leben lang an die besondere Zeit zurück denken! Macht Mut und Lust! Hoffe sehr, dass die kleine sich jetzt dreht und ich auch so ein besonderes Erlebnis mit ihr haben darf..
Antonela Ivanac Antonela Ivanac aus München schrieb am 17. Mai 2016 um 19:27:
Hallo Liebe Zahra, mein Sohn Adrian wurde am 06.05. um 23:14 h geboren. 4040 g schwer und 53 cm lang. Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft!! Ich wünsche dir alles Gute!!!
Evangelia Moutla de Medeiros Evangelia Moutla de Medeiros aus München schrieb am 17. Mai 2016 um 13:19:
Hallo Zahra, ich habe endlich mal das DVD geschaut (und zwar 2mal)!!! Es ist wirklich eine sehr schöne Arbeit, ich versuche alles mental mitzunehmen wenn diese Zeit kommt und besonders die Fantasiereise! Ich bin auch der Meinung dass sowas helfen kann, von Zeit und Raum abzuschalten. Ich bin leider eine stressige Person aber ich übe mich schon mit den Atemübungen. Und besonders emotional und berührend fand ich das Gedicht am Ende!! Mach weiter die schöne Arbeit!!! Liebe Grüße